Contact
Für Fragen rund un Ihre Ticketreservierungen sowie zu den jeweiligen Veranstaltungsterminen nutzen Sie bitte unseren FAQ-Bereich.
Darüber hinaus sind wir jederzeit auch persönlich für Sie unter 02381 587-630 zu erreichen, um Ihnen den bestmöglichen Serive zu bieten. Wir helfen gerne weiter!
FAQ
Muss ich mich registrieren, um online Tickets zu reservieren?
Nein, du kannst ohne Registrierung Tickets reserverien. Wir benötigen nur Deinen Namen und Deine Email-Adresse.
Was passiert nach meiner online Ticketreservierung?
Du erhälst per Email eine Buchungsbestätigung mit Details zur Deiner Reservierung.
Ihr habe keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Was kann ich tun?
Bitte schau zunächst in Deinem Email-Account im Spam-Ordner nach, ob die Bestätung der Buchung dort gelandet ist.
Ansonsten bitte schnellstmöglich unter der angegebenen Telefonnummer mit uns Kontakt aufnehmen.
Kann ich meine online reservierten Tickets wieder stornieren?
Ticketreservierungen können telefonisch bis zum Vortag der Veranstaltung stroniert werden.
Wo bezahle ich die reservierten Tickets?
Die reservierten Tickets liegen für Dich an der Abendkasse zur Abholung bereit und werden auch dort bezahlt.
Kann ich auch von unterwegs Tickets reservieren?
Ja. Du kannst die Tickets bequem unterwegs per Smartphone reservieren. Dazu wirst du automatisch auf die mobile Version unserer Website weitergeleitet.
Was passiert wenn ich die Tickets nicht, oder nicht rechtzeitig abhole?
Wir reservieren die Tickets bis ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Wenn die Tickets bis dahin nicht abgeholt wurden, werden sie anderweitig vergeben.